Freitag, 30. Mai 2014

lang hat's gedauert mit der neuen Tasche

Meine alte Lieblingstasche hat so langsam mal den Zenit überschritten. Dank Dauernutzung hat der Stoff inzwischen arg gelitten.

Seit Monaten überlege ich: wann, wie, wo, was, woraus, womit??? Irgendwie wollte mir die richtige Idee nicht über den Weg laufen, aber plötzlich war sie da. OK, erst die eine Idee und dann die nächste Idee.

Hier ist also meine neue Lieblingstasche. Noch gar nicht lange fertig, aber ich denke, das mit der Lieblingstasche kann ich JETZT schon behaupten. Das ist einfach MEINE!

Die Stickdatei ist aus der Serie Rubber Stamps von Krabbelkrabbe  - ich war so begeistert von diesen Stickdateien, die musste ich einfach haben. Das Tolle daran ist aber, dass mein Logo ja auch in einer ähnlichen Art von Tanja gezeichnet wurde. Das passte einfach wie die Faust aufs Auge. Die Krabbelkrabbe hat mir mein Logo dann freundlicherweise auch digitalisiert (das hatte ich aber ja letztens schon mal gezeigt).

Und dann habe ich vor ein paar Tagen das neue Ebook Arya von Machwerk (Griselda) entdeckt und da war alles klar!!

Die Stoffwahl stand schon lange fest, aber der Rest hatte eben noch gefehlt. Außen dunkelblauer Jeansstoff, innen türkiser Neopren. Klar mussten die Stickdateien dann auch in türkis.

Und hier ist sie jetzt:








Andere Wechselträger in Jeans werde ich mir demnächst nochmal dazu machen. Aber das läuft ja nicht weg ;-).


Kommentare:

  1. Prima, mit den türkisen Akzenten auf dem Jeans. Das kann dann auch in Würde a la stonewashed altern.
    Gast du die Träger mit Kamsnaps befestigt? Hält das? Dann wär das nämlich eine prima Alternative.
    Viel Freude mit der Tasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja aus Jeans kann die so richtig alt werden. Und ja, die KamSnaps halten die Träger. Ich denke auch mal, dass das so lange fumktioniert bis ich Backsteine in der Tasche transportieren will. Ist ja auf 4 Druckknöpfe aufgeteilt, die halten schon was aus. Allerdings habe ich jetzt schon festgestellt, dass Gurtband als Träger für mich persönlich nicht das Richtige ist. Da werden wohl doch ganz schnell Jeansträger gemacht werden müssen.

      Löschen